Entwicklung von Dienstleistungen
Mit unserer Methodik involvieren Sie alle wichtigen Stakeholder wie Mitglieder, Kunden, Partner und Mitarbeiter in der gemeinsamen Entwicklung von Dienstleistungen. Sie nutzen die Professionalität und Expertise Ihrer Stakeholder und aktivieren diese, um gemeinsam Themen inspirierend zu beeinflussen.
Die involvierten Akteure teilen ihre eigenen Meinungen und Ideen und bewerten die Ansichten der Anderen zu einem bestimmten Thema. Als Ergebnis erhalten Sie durch uns analysierte Informationen sowie konkrete Vorschläge für Maßnahmen zur Entwicklung von Dienstleistungen und zur Entscheidungsfindung.
Gleichzeitig verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie schnell und effizient auf die Bedürfnisse Ihrer Stakeholder reagieren.
Unser Service ist ideal, um beispielsweise die Dienstleistungen von Verbänden zu entwickeln, Kundenerwartungen auszuloten sowie das eigene Kunden- und Markenverständnis zu klären.
DIE VORTEILE UNSERER METHODIK
Anonyme Teilnahme fördert die Unterstützung der besten, nicht der lautesten Ideen
Stakeholder-Expertise und -Ideen werden unmittelbar in Ihre Entwicklungsarbeit eingebunden
Sie binden die Stakeholder in Ihre Entwicklungsarbeit leicht zugänglich und inspirierend ein
Dank des Prozesses werden Sie die verschiedenen Perspektiven und Anwendungsbedürfnisse besser und vertiefter verstehen
Sie erhalten von Ihren Stakeholdern wertvolles Feedback zu Praxiserfahrungen und Eignung
Mit den Ergebnissen können Sie die Ideen und Lösungen weiter verfeinern, die Ihren Stakeholdern am besten dienen